home :: Audio/Video/Heimkino :: Sound Equipment :: movies :: projects :: none:: Geistesblitznotarchiv :: Motorola DSP Maturaprojekt

Suzuki Jimny NEU BJ 2013

Zündschlüssel Piepsen

Besonders für den Forst- und Jagdbetrieb ist der Suzuki Jimny das ideale Auto. Suzuki Jimny neu Baujahr 2013

Aber beim Autokauf fällt leider nicht auf, dass es sofort zu piepsen beginnt sobald man die Tür öffnet, wenn der Zündschlüssel noch steckt.
Dies ist für den genannten Einsatzzweck inakzeptabel - doch durchaus leicht lösbar.
Stecker mit 2 mal grünen Kabel entfernen
Man muss nur, wie auf dem Bild gezeigt, unterhalb der Lenkrades die Steckverbindung zwischen den beiden grünen Kabel und dem blau-weissem Kabel auftrennen.
Ab sofort kann der Zündschlüssel im Zündschloss stecken bleiben, auch bei geöffneter Fahrertür.

Benutzung der Anleitung auf eigene Gefahr!
Ich hafte natürlich nicht für eventuelle Schäden oder Defekte die durch Verwendung dieser Anleitung entstanden sind.
Bilder und Beschreibung von Leo Eibler

Leo Eibler:
le [AT] sprossenwanne.at
www.sprossenwanne.at
design2budget
wbwm.gbna.org
www.eibler.at
www.internix.at